Michael Elflein neuer Produktmanager für TopicPilot bei DOCUFY

Bamberg, 18. März 2019. – Die DOCUFY GmbH hat Michael Elflein (32) als neuen Produktmanager ihrer mobilen Publikationsplattform TopicPilot gewinnen können.Michael Elflein bringt mehr als elf Jahre Berufserfahrung mit und hat sich auf das Management von digitalen Projekten und den Ausbau und die Betreuung neuer Geschäftsfelder spezialisiert. Vor seinem Wechsel zu DOCUFY leitete Elflein den Bereich New Business & E-Commerce bei der Mediengruppe Oberfranken in Bamberg.

Uwe Reißenweber, Geschäftsführer der DOCUFY GmbH, sagt: "Wir freuen uns, mit Michael Elflein einen neuen, technikaffinen Mitarbeiter mit „digital mindset“ gewonnen zu haben, der als Produktmanager die Weiterentwicklung unserer mobilen Publikationsplattform TopicPilot zukunftsorientiert steuern wird. Unsere Kunden machen mit TopicPilot unternehmensweiten Content jeder Art an jedem Ort zu jeder Zeit auffindbar und gerätespezifisch verfügbar. Damit wird der Traum eines digitalenund mobil verfügbaren Informationsraumes Realität. Michael Elflein wird seine Erfahrung dazu nutzen, gemeinsam mit unserem Entwicklungsteam das TopicPilot-User-Interface noch intuitiver, die Schnittstellen noch geschmeidiger und die User Experience noch perfekter zu machen. Auch seine Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich agile Arbeitsmethoden und SCRUM Organisation werden unser Team mit Sicherheit bereichern."