DOCUFY holt Vertriebsprofi Ingo Buchardt an Bord


DOCUFY, Hersteller professioneller Softwarelösungen für die Technische Dokumentation und erster Anbieter von Multi-Level-Dokumentation, verstärkt sein Vertriebsteam. Neben weiteren neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird ab April 2017 Ingo Buchardt als Vertriebsleiter für das Bamberger Unternehmen arbeiten.

Bamberg, 20. April 2017 – 30 Jahre Vertriebserfahrung bringt der gebürtige Würzburger Ingo Buchardt mit zu DOCUFY. Gesammelt hat er diese bei Unternehmen wie Océ (jetzt Canon), bei Triumph-Adler und mehreren Softwarefirmen. „Wir freuen uns, Ingo Buchardt ab April in unserem Team als Vertriebsleiter zu begrüßen und von seiner enormen Vertriebs- und auch Branchenerfahrung profitieren zu können“, erläutert Uwe Reißenweber, Geschäftsführer von DOCUFY.

Der 57-jährige Buchardt wird bei DOCUFY insbesondere die Strukturierung und den Ausbau des bestehenden Softwarevertriebs unterstützen sowie schwerpunktmäßig die Optimierung der Kundenakquise sowie deren Betreuung übernehmen. Der neue Vertriebsleiter verstärkt damit das Team um Nadine Prill, Leiterin Gesamtvertrieb und Personal. Buchardt: „Ich freue mich schon sehr darauf, mein Vertriebs-Know-how weiter zu geben. Zudem ist DOCUFY ja ein enorm innovatives Unternehmen, bei dem es sicherlich Spaß machen wird, auch konzeptionell an der Weiterentwicklung der Firma mitzuarbeiten.“

Zur Übersicht

nach oben